Seit nunmehr über 20 Jahren wird inim Jugend- und Familienzentrum "ClaB" eine Kreativwoche durchgeführt. Hier treffen sich jedes Jahr in der ersten Woche der Sommerferien 20 Jungen und Mädchen aus der Region Stahnsdorf, Teltow und Kleinmachnow und zelten eine Woche auf dem Gelände des JFZ „ClaB“. Alle Kinder sind im Alter von 9 bis 13 Jahren. Einige Teilnehmer nehmen schon wiederholt an dieser Woche teil, andere das erste Mal. Gemeinsam haben sie das Interesse am kreativen Tätigsein.

Die Kreativwoche 2018 findet vom 09.07. - 13.07.2018 statt. Das Thema der diesjährigen Kreativwoche wird noch bekannt gegeben.

Klicke auf das Bild, um den Flyer größer zu sehen.

Teilnehmen können alle Kinder von 9 - 13 Jahren.

Anmeldungen ab sofort möglich.

Das Anmeldeformular findest du hier --> Download!.

Teilnahmebeitrag: 90,00 €

 

Im Mittelpunkt der Kreativwoche 2014 stand die 750 – Jahr Feier der Gemeinde Stahnsdorf. Am 06.09.2014 wird auf dem Dorfplatz das traditionelle Dorffest stattfinden und leitet damit die Festwoche zur 750-Jahrfeier ein. Dieses Fest möchten wir mit Arbeiten, die die Kinder und Jugendlichen während der Kreativwoche anfertigen unterstützen. Einerseits werden Kunstobjekte hergestellt, die auf das Fest hinweisen, aber auch praktische Gegenstände, die während des Festes gebraucht werden.

Kontakt

EJf gemeinnützige AG

Jugend- und Familienzentrum "ClaB"

Bäkedamm 2, 14532 Stahnsdorf

+49 (0) 3329 62205